.
-

Luzi


Ich beschäftige mich nun schon seit über zehn Jahren mit Tattoos. Das Zeichnen begleitete mich aber schon viel länger. Genau zu meinem 18. Geburtstag vereinbarte ich meinen ersten Termin. Damit hatte mich die Kunst und das Tattoohandwerk endgültig gefangen. Ich wusste genau, dass ich dafür zeichnen möchte und das dazugehörige Handwerk erlernen will. Mein Wunsch, selbst zu stechen festigte sich dann mit meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin 2011. Um endlich meinen Traum zu verwirklichen habe ich dann mehrere Praktikas in div. Tattoostudios gemacht. Nach längerem Üben auf Schweine- und Kunsthaut konnte ich meine ersten Tattoowierungen stechen.

Nach meiner zweijährigen Pause gehts nun endlich weiter bei Nadeltrieb.

Eure Projekte setze ich am Liebsten im illustrativen Stil um, gerne auch farbig. Über florale oder Naturmotive freue ich mich besonders.


Zurück
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram